test
Vergleichsportal
August 22, 2017
HomeGasVersorgervorstellung: Stadtwerke Castrop-Rauxel

Versorgervorstellung: Stadtwerke Castrop-Rauxel

Abbildung: Stw Castrop-Rauxel Versorgervorstellung

Versorgervorstellung: Stadtwerke Castrop-Rauxel

Die Stadtwerke Castrop-Rauxel wurden im September 2013 von der Stadt Castrop-Rauxel und der GELSENWASSER AG gegründet. Seit dem 1. Januar 2014 fungieren sie als Lokalversorger und bieten den Verbrauchern in der Stadt verschiedene Ökostrom- und Erdgastarife an.  

Als direkte Anlaufstelle für Kunden wurde in der Innenstadt gegenüber dem Einkaufszentrum Widumer Platz ein Kundenbüro eingerichtet, das für alle Fragen zu den Produkten und Dienstleistungen der Stadtwerke Castrop-Rauxel zur Verfügung steht.

Der Wechsel zu den Energieprodukten „CASStrom”, „CASGas”, „CASWärme” und „CASHeizstrom” ist sowohl im Kundenbüro als auch über die Webseite des Unternehmens möglich.

Share With:
Rate This Article

Das Deine-Versorger.de Service Team steht dir auf diesem Blog aber auch auf Deine-Versorger.de zur Seite. Das Team ermöglicht jedem Nutzer einen verbraucherfreundlichen und fairen Wechsel.

info@deine-versorger.de

No Comments

Leave A Comment