test
Vergleichsportal
August 22, 2017
HomeAktuellesDie Deine-Versorger.de Tarifempfehlung

Die Deine-Versorger.de Tarifempfehlung

Die Deine-Versorger.de Tarifempfehlung

Neben dem Tarifvergleich haben Verbraucher mit Deine-Versorger.de auch die Möglichkeit, sich einen Tarif empfehlen zu lassen, der genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dieses Angebot ist besonders für diejenigen praktisch, die sich nicht zwischen mehreren ähnlich klingenden Angeboten entscheiden können. Viele haben sich auch einfach noch nie genau mit dem Thema Anbietervergleich auseinandergesetzt und wissen nicht, worauf sie achten sollen. Da bei Deine-Versorger.de alle Tarife empfehlenswert sind, kann es umso schwieriger sein sich für ein Angebot zu entscheiden.

Für alle Verbraucher, die Schwierigkeiten bei der Auswahl des passenden Versorgers haben, hat Deine-Versorger.de die persönliche Tarifempfehlung entwickelt.

Das Deine-Versorger.de-Team befasst sich bereits seit Jahren mit den Themen Energie, Versorger und Tarife. Demnach wissen alle Mitarbeiter genau, worauf es bei der Auswahl von Tarifen und Versorgern ankommt.  Dadurch können sie Verbraucher bei der Entscheidung für den passenden Versorger oder Tarif unterstützen. Bei unserer Tarifempfehlung schlagen wir interessierten Verbrauchern bis zu vier Tarife vor, die unserer Auffassung nach besonders gut zu dessen Bedürfnissen passt.


So funktioniert die Tarifempfehlung:

tarifempfehlung

Der Verbraucher übermittelt alle relevanten Daten über das Formular für Tarifempfehlungen, telefonisch oder per E-Mail an Deine-Versorger. Sobald die Daten eingegangen sind, veranlasst ein Mitarbeiter eine individuelle Tarifsuche und ermittelt anhand der Angaben passende Tarife. Hierbei werden keine Versorger oder Tarife bevorzugt behandelt, sondern einzig die Bedürfnisse des Verbrauchers beachtet. Gesponserte Empfehlungen gibt es nicht, weil es nur einheitliche Provisionen gibt und jeder Versorger , der in das Deine-Versorger.de Verzeichnis aufgenommen wurde, durch unser Regelwerk als qualifiziert, seriös und empfehlenswert identifiziert wurde. Der jeweilige Mitarbeiter orientiert sich lediglich an den individuellen Präferenzen des Verbrauchers.

Nach der Tarifsuche durch den Deine-Versorger.de-Mitarbeiter erhält der Verbraucher das Ergebnis. Ihm werden maximal vier Tarife vorgeschlagen, der nach der Meinung unseres Mitarbeiters gut zu seinen Bedürfnissen passt. Ist der Verbraucher sich nicht sicher, ob er zu dem vorgeschlagenen Tarif wechseln soll, kann er per Telefon oder E-Mail weitere Empfehlungen anfordern.

Ihre Vorteile

 

Kostenfreie Empfehlungen für Strom, Gas und Solar

Tarifauswahl nach Ihren Vorgaben

Strom- und Gaskosten senken

Nur 100% empfehlenswerte Versorger

Unterlagen per Post oder E-Mail

Persönliche Beratung vor Ort

20 Jahre Erfahrung in der Energiewirtschaft

1.5 Millionen erfolgreiche Wechsel

Share With:
Rate This Article

Das Deine-Versorger.de Service Team steht dir auf diesem Blog aber auch auf Deine-Versorger.de zur Seite. Das Team ermöglicht jedem Nutzer einen verbraucherfreundlichen und fairen Wechsel.

info@deine-versorger.de

No Comments

Leave A Comment