test
Vergleichsportal
August 22, 2017
HomeAktuelles5 Gründe für Deine-Vesorger.de

5 Gründe für Deine-Vesorger.de

5 Gründe für Deine-Vesorger.de

Schnelle und übersichtliche Tarifauswahl

Mit Deine-Versorger.de finden Verbraucher mit wenigen Klicks einen neuen Tarif, der genau zu ihren Bedürfnissen passt und mit dem sie ihre Energiekosten erheblich senken können. Bei unserem praktischen Tarifvergleich müssen Verbraucher nur Ihre Postleitzahl und ihren Verbrauch angeben und schon leitet die Tarifsuchmaschine den Vergleich ein. Gibt der Verbraucher zusätzlich seinen bisherigen Versorger an, erfährt er auch, wie viel er mit dem neuen Tarif jeweils sparen könnte.

Nur faire Tarife

Bei Deine-Versorger.de werden ausschließlich faire Tarife und seriöse Versorger gelistet. Durch die vielfältigen Qualitätskriterien unseres strengen Regelwerks stellen wir sicher, dass alle Tarife und Versorger, die in unserem Verzeichnis gelistet werden, in allen Punkten fair, transparent und seriös sind. Tarife mit hohen Boni, Rückvergütungen oder anderen Preiskosmetika werden gar nicht erst gelistet, sondern beim Prozess der Versorgerqualifikation sofort aussortiert.

Tarifempfehlung vom Experten

Neben dem Tarifvergleich bietet Deine-Versorger.de auch die praktische Tarifempfehlung an. Der Verbraucher trägt dazu einfach seine personenbezogenen Daten sowie seinen jährlichen Strom- und Gasverbrauch in unser Anfrageformular ein und gibt gegebenenfalls noch an, ob er nur die Empfehlung von Ökotarifen wünscht. Anschließend schickt er das Formular ab und erhält eine persönliche Tarifempfehlung vom Deine-Versorger.de-Expertenteam.

Keine Vorauskasse oder lange Laufzeiten

Durch das strenge Deine-Versorger.de-Regelwerk werden Tarife mit fragwürdigen Eigenschaften von Anfang an aussortiert und gar nicht erst im Verzeichnis der Versorger und Tarife gelistet. Zu den Tarifeigenschaften, die zur sofortigen Ablehnung führen, gehören zum Beispiel zu lange Vertragslaufzeiten, Vorauskasse als Zahlungsart, undurchsichtige Firmenstrukturen und Rückvergütungen.

Ganz einfach wechseln

Über Deine-Versorger.de können Verbraucher nicht nur Tarife und Versorger vergleichen. Hat der Verbraucher über den Tarifvergleich oder die Tarifempfehlung das passende Angebot gefunden, kann er auch direkt über Deine-Versorger.de wechseln. Dafür muss er nur über das praktische Bestellformular seine Anschluss- und Lieferdaten angeben, seine Bestellung prüfen und schon übernehmen das Deine-Versorger.de-Team und der neue Versorger den Rest.

Share With:
Rate This Article

Das Deine-Versorger.de Service Team steht dir auf diesem Blog aber auch auf Deine-Versorger.de zur Seite. Das Team ermöglicht jedem Nutzer einen verbraucherfreundlichen und fairen Wechsel.

info@deine-versorger.de

No Comments

Leave A Comment